Planung, Lieferung und Installation von Ladeinfrastruktur für Elektrobusse für die Stadtverwaltung Baden-Baden

Art des Dokuments
Ausschreibung / Bekanntmachung

Veröffentlicht am
18.11.2023

Ort der Leistungserbringung
76530 Baden-Baden (Baden-Württemberg)

Anzubietende Gewerke
Leistungselektronik, Elektro-Installation, Industrieelektronik

Kurzbeschreibung
Mit der Erteilung des jeweiligen Zuschlags wird der AN beauftragt, die Ladeinfrastruktur für das Busdepot Lichtental / Beuerner Straße und/oder für das Busdepot Oos / Güterbahnhofstraße zu liefern und in Betrieb zu setzen. Die Leistungen sowie die Inbetriebnahme sind nach den Vorgaben des Leistungsverzeichnis (Lastenheft) rechtzeitig zu erbringen. Das Liefern und die Inbetriebsetzung der Ladeinfrastruktur umfasst das technische System zur Batterieladung in den Fahrzeugen und die vereinbarten Garantie Leistungen sowie die im Leistungsverzeichnis (Lastenheft) beschriebenen projektbegleitenden Komponenten und Leistungen, wie Planungsleistungen, Genehmigungsverfahren, Diagnosesysteme, Software, Kommunikations- und Backend-Systeme sowie Schulungen und Abstimmung mit den Fahrzeugherstellern der gelieferten Elektrobusse während der Vertragslaufzeit. Als betriebsbereiter Zustand der Ladeinfrastruktur wird definiert, dass der vollumfängliche Einsatz der Ladeinfrastruktur mitsamt allen Komponenten und im Zusammenspiel mit den Elektrobussen und der angeschlossenen Systeme ohne Einschränkung einsatzfähig und geprüft bereitgestellt ist.

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