IT-Dienst- und Beratungsleistungen im Bereich Webauftritt-Gestaltung auf Typo 3-Basis – Auftragswerterhöhung für die IT Baden-Württemberg (BITBW)

Art des Dokuments
Vergebener Auftrag

Veröffentlicht am
06.04.2021

Ort der Leistungserbringung
70469 Stuttgart (Baden-Württemberg)

Gewerke
Software-Entwicklung, Softwarepaket f.Websitenbearb., Website-Gestaltung, Programmierung (ICT)

Kurzbeschreibung
Im Jahr 2019 wurde die Ausschreibung „IT-Dienst- und Beratungsleistungen im Bereich Webauftritt-Gestaltung auf Typo 3-Basis“ in Form einer Öffentlichen Ausschreibung bezuschlagt. Aufgrund von Pandemie bedingten Verzögerungen erfolgte der Zuschlag für den neuen Rahmenvertrag 0230/683 am 19.3.2021. Da zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle vorbereiteten Internetauftritte in den Live-Gang überführt werden konnten, erfolgte eine Vergabe nach § 132 Abs. 2 Nr. GWB für die restlichen Leistungen. Die Leistungen können aus zeitlichen Gründen nur von dem bisherigen Dienstleister erbracht werden. Der sich hierdurch ergebene neue Gesamtauftragswert übersteigt den Schwellenwert, so dass hiermit eine entsprechende Bekanntgabe erfolgt.

zur Bekanntmachung