Beschaffung von mobilen Endgeräten (Apple iPads) und MDM Software für weiterführende Schulen der Stadt Gummersbach

Art des Dokuments
Ausschreibung / Bekanntmachung

Veröffentlicht am
02.04.2021

Angebotsfrist bis am
04.05.2021 11:30:00

Ort der Leistungserbringung
51643 Gummersbach (Nordrhein-Westfalen)

Anzubietende Gewerke
PCs / Notebooks / Tablets

Kurzbeschreibung
Der Fachbereich Schule und Sport der Stadt Gummersbach plant für das neue Schuljahr die Bereitstellung von Apple iPad für die Schüler der weiterführenden Schulen. Bei den insgesamt 1275 iPads muss es sich um DEP-fähige Apple Geräte handeln, die für den Einsatz in den Schulen auf der jeweiligen Organisations-ID der Schule vorbereitet werden müssen. Die Geräte müssen in ein vorhandenes MDM-System (JAMF School) eingebunden werden, die notwendigen Lizenzen sind ebenfalls Bestandteil der Ausschreibung. Die Lieferung erfolgt in Teillieferungen an 4 unterschiedliche Schulen, die jeweils über eine eigene Organisations-ID verfügen.

zur Bekanntmachung