Betreuung, Wartung/Fehlerbehebung und Weiterentwicklung des Fachverfahrens Justus für die Justizverwaltung Baden-Württemberg

Art des Dokuments
Ausschreibung / Bekanntmachung

Veröffentlicht am
18.11.2020

Angebotsfrist bis am
30.12.2020 12:00:00

Ort der Leistungserbringung
Stuttgart als auch in Mannheim (Baden-Württemberg)

Anzubietende Gewerke
Software-Entwicklung, Systemprüfung, Systemwartung

Kurzbeschreibung
Betreuung, Wartung/Fehlerbehebung und Weiterentwicklung des Fachverfahrens Justus. Diese Anwendungssoftware wurde speziell für die Finanz-, Sozial- und Verwaltungsgerichtsbarkeit im Land Baden-Württemberg entwickelt und kommt dort auch zum Einsatz. Seit April 2013 wird sie auch vom Verfassungsgerichtshof (damals Staatsgerichtshof) für das Land Baden-Württemberg eingesetzt.

zur Bekanntmachung