Modernisierung der integrierten Leitstelle Göppingen in den bestehenden Räumlichkeiten der Feuerwache Göppingen

Art des Dokuments
Ausschreibung / Bekanntmachung

Veröffentlicht am
15.10.2020

Angebotsfrist bis am
13.11.2020 10:00:00

Ort der Leistungserbringung
73033 Göppingen (Baden-Württemberg)

Anzubietende Gewerke
PCs / Notebooks / Tablets, Software-Entwicklung, Kommunikationssoftwarepaket, Softwarepaket f.Websitenbearb.

Kurzbeschreibung
In den bestehenden Räumlichkeiten der Feuerwache Göppingen wird die dort befindliche integrierte Leitstelle modernisiert. Das fachtechnische Konzept verfolgt das Ziel, eine sachgerechte, Funktionelle und wirtschaftliche Lösung umzusetzen. In den bestehenden Räumlichkeiten der Feuerwache Göppingen wird die dort befindliche integrierte Leitstelle modernisiert. Durch die räumliche Situation im Bestandsgebäude ergeben sich für die für den Umbau und die Installation der neuen Technik besondere Umstände, die durch den Anbieter zu berücksichtigen und nachfolgend beschrieben sind.

zur Bekanntmachung